Nährwertuntersuchung

Die aktuelle Untersuchung des Instituts SGS Fresenius aus Berlin beweist: Gemüse aus der Dose hat einen vergleichbar hohen Nährwertgehalt wie frisches Gemüse, das nach haushaltsüblichen Garmethoden zubereitet wurde. Die Ergebnisse dieser Untersuchung, die im Februar 2015 durchgeführt wurde, decken sich mit denen von vergangenen Nährwertuntersuchungen aus den Jahren 2005 und 2008.

Im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung bereichern Lebensmittel aus der Dose den täglichen Speiseplan und bieten eine zeitsparende, wertvolle Alternative. Die Vitamine bleiben im Frischetresor Dose bestens erhalten, da das frisch geerntete Gemüse direkt in die Weißblechdose abgefüllt und langfristig haltbar gemacht wird – und so hervorragend vor Vitaminverlusten durch Licht und Sauerstoff geschützt ist.

  1. Initiative
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Datenschutz
  5. Newsletter bestellen